Friday, October 17, 2008

A Bayer in Nu Jorg

Aaah Oktoberfest... How I love thee... Thy frosty beer and crusty Haxn are like a piece of heaven to me...

Thank god for the restaurant Zum Schneider in the east village of NYC. In my all my years that I have lived in the US, I have never found one German restaurant that actually had authentic food. And by that I mean authentic Bavarian food. But that dryspill is over. Now I can eat Obazda, Schweinebraten and Wiener Schnitzel whenever I want. Here are some pics of my last endeavor:



13 comments:

geckoman said...

Klingt als wärst du im Paradies gelandet :) Gute Burger wann du willst, bayrisches Essen wann du willst. *Neid*
Hast du noch n Platz frei bei dir ?;)

Anonymous said...

Du lässt es dir ja da drüben richtig gut gehn!Ist das Essen da drüben auch so gut wie bei uns in Bayern?

Anonymous said...

Toll, jetzt hab ich richtig Hunger...

Manuel said...

Do you miss Germany, Mr Rick?

Anonymous said...

Ich hab jetzt auch Hunger-.-

Super Felix, Klasse! Und was gibts bei uns?? Suppe.. Ich will ne Haxe verdammt....

Anonymous said...

Na donn...

Mohlzeit Felix :D

pfiat di x)

Unknown said...

Wenn des Edelstoff genauso schmeckt wie bei uns, dann haste ja en richtig gutes Bier in Amerika! :D

Anonymous said...

Freaking Cheater. Be honest. Your back in good old Germany and wont admit. Freaky

Unknown said...

Ich glaube, da hat wer Heimweh:p

Anonymous said...

Wow... Gustl in den USA. Hätt ich ja nie gedacht, dass man das dort irgendwo findet. Schmeckte es denn genauso wie in Deutschland (auch das Essen)?

Gruß Tobi

Anonymous said...

Soi des a Augustiner Edelstoff sei?. Der schaud aba dahoam ganz anders aus.

Felix, laß da schmecka!

Anonymous said...

Gibt es in NYC auch gute Kardiologen? ;-)
Gruß Foh

Anonymous said...

nächsts joar kimmst wieder auf unsre wiesn

beitz